Die Wellness-Oase in den eigenen vier Wänden

Adam/Lammer
„Unser neues Bad ist perfekt geworden“

Einen Ort zum Wohlfühlen hat Maxonus für Anja Adam und Florian Lammer aus Weißenbach bei Liezen geschaffen: Das neue Bad mit integrierter Sauna lässt keine Wünsche offen.

 

Sie strahlen über das ganze Gesicht, als sie uns auf einem Rundgang durch ihr neues Bad mitnehmen: Anja Adam und Florian Lammer haben sich den Wunschtraum von der eigenen kleinen Wellness-Oase zuhause erfüllt. „Unser altes Badezimmer hat uns schon länger nicht mehr zufrieden gemacht. Mit Maxonus haben wir den Partner gefunden, der uns ideal bei der Planung und Umsetzung unseres Projekts unterstützt hat“, sagt Florian. Da er beruflich auf einigen Baustellen zu tun hatte, bei denen auch Maxonus involviert war, und er bislang nur Gutes gehört hat, erteilten die beiden im Frühling 2017 den Auftrag.

Perfekte Planung
Um die optimale Lösung zu finden, machte Victoria Simbürger von Maxonus verschiedene Planungsvorschläge und brachte einige Anregungen ein. „Die Ideen von Maxonus haben uns alle inspiriert und wir konnten uns dank des detaillierten Plans auch schon vorher ein ideales Bild von unserem neuen Bad machen“, erzählt Anja. Und Florian ergänzt: „Auch die Umsetzung lief reibungslos. Die bemühten und kompetenten Mitarbeiter von Maxonus, allen voran Monteur Herbert Köberl, waren immer freundlich und bei Fragen und Wünschen sofort zur Stelle. Das nenne ich Engagement!“

Ein besonderes Bad für alle Lebenslagen
Das neue Bad ist ein perfektes Zusammenspiel von ansprechendem Design und Alltagstauglichkeit: Es eignet sich zum Entspannen nach einem stressigen Tag genauso wie für die schnelle Dusche zwischendurch. In der Sauna kann man sich an kalten Wintertagen wunderbar aufwärmen und zwischen den Saunagängen auf der integrierten Liegefläche ausruhen. Die große Wanne lädt zu einem ausgedehnten Vollbad ein und der auf das Holzmöbel aufgesetzte Waschtisch ist ein besonderer Hingucker. Warme Farben und viel Holz machen das Bad zu einem ausgesprochen heimeligen Ort: Kein Wunder, dass sich Anja und Florian hier so wohlfühlen!

Tel: +43 / 3613 21 185